Spotlight Award für Heartbeat

Aktuelle Ausgabe von der LACP mit Gold ausgezeichnet

Das Rheinmetall Automotive Kundenmagazin „Heartbeat“ wurde für die aktuelle Ausgabe mit dem 2017 Spotlight Awards ausgezeichnet. Seit 2002 verleiht die LACP, die League of American Communications Professionals LLC, mehrmals jährlich Preise in verschiedenen Kommunikationsdisziplinen.

In der Kategorie Print – Magazin/Newsletter konnte die aktuelle Heartbeat-Ausgabe in der Global Communications Competition mit einer Bewertung von 98 aus 100 erzielbaren Punkten überzeugen – und wurde mit Gold ausgezeichnet. Bewertet wurden neben dem ersten Eindruck auch Kreativität, das visuelle Design, die Eindeutigkeit der Botschaft, die Narrative und die wahrgenommene Relevanz.

Rheinmetall Automotive setzt die Heartbeat gemeinsam mit der Publik. Agentur für Kommunikation GmbH aus Ludwigshafen um.

Weitere Informationen zur LACP und dem Spotlight Award unter https://www.lacp.com/2017spotlight/spotlight-magazine-newsletter-1.htm

Die aktuelle Ausgabe von Heartbeat ist im Pressecenter der Rheinmetall Automotive Website zu finden: https://www.rheinmetall-automotive.com/presse/informationsmaterial/magazin/

Zur Webseite von Publik: https://www.agentur-publik.de